TwupyTweepy the sea star, it lives under the sea, and if you want to meet it, your mind just must be free.

  Startseite
  Archiv
  !!Warnung an alle Besucher dieser Seite!!
  Die Urlinge
  KleeZeh
  Fluss-Kampf-Krabben-Gedicht
  Songtextratespiel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/steinatrix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll das ganze eigentlich?



Ja, das ngahaah frage ich mich auch schon seit längerem... Wo ist der ngahah Sinn????
Unsere Leserschaft wuchs in den letzten Tagen beinahe ins Unermessliche... deswegen möchten naghhagh wir euch nicht mehr sehr lange auf die Folter spannen... Eins kann ich sagen... es ist gigantisch...
Gebt eine Vermutung ab, indem ihr einfachen einen nhgagah Kommentar schreibt... nhahngh

Tweep, Twups, Crup, Frap, Ngahaha
20.2.07 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das komische Ding vor euch (20.2.07 18:32)
Ja huhu ihr beiden! ich lass mal ganz gekonnt die geräusche und ausrufe von euch da raus! dauert mir alles zu lange :-D
Freut mich aber für euch das ihr euch so geil versteht und so ne tolle Freundschaft aufgebaut hat! das hat auch nicht jeder! hoffe das werden noch geile 2 einhalb jahre mit euch!

Lieb euch ngahahaa Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung